News

o  Corona Info

         Leider dürfen wir derzeit weder Unterricht, Fahrstunden und Prüfungen abhalten.

         Das Büro ist bis auf Widerruf geschlossen.


         Wie es mit Fahrstunden, Unterricht und Prüfungen weitergehen darf, erfahren wir

         hoffentlich bald und werden dann neue Termine bekanntgeben.


     Wir sind aber telefonisch unter 02732/826 94 (Mo - Fr von 9 bis 17 UHR erreichbar)


    Solltest Du Lehrmittel benötigen, schreibe mir bitte ein Mail mit Deiner Telefonnummer (ich bin nicht

    immer im Büro), damit ich Dir weiterhelfen kann.


    Gerne kannst Du mich auch wegen fachlicher Fragen, die beim Lernen auftauchen, anrufen

Private Übungsfahrten (L und L17) sind derzeit verboten, auch der Übungsplatz darf nicht benützt werden.

Die Behörde hat auch alle 18- Monatsfristen (Theorie- und Praxisprüfung, Ablauf und  Unterbrechung der Ausbildung sowie bei der Mehrphasenausbildung) bis Ende der Maßnahmen gegen Corona ausgesetzt.


o  JUBILÄUMS - HIT

55 Jahre Fahrschule Wachau

         Alle künftigen Kunden, die sich bis 2. Juni 2020

         zu einem unserer Fahrkurse in diesem Jahr

        anmelden und teilnehmen, erhalten den CODE für

STEIG - EIN - ONLINE  gratis!